Fastnachtshölle Karneval (allein unter Narren als Kellner im Hilton)

Ich habe Dinge erlebt und gesehen, die jeder Beschreibung spotten.

Damals, im weißen Jackett, mit schwarzer Fliege. Und Gästen wie Artisten jenseits des Verlusts der Würde.

7 Kommentare zu “Fastnachtshölle Karneval (allein unter Narren als Kellner im Hilton)”


  1. 1Pater Braun

    Sie erinnern sich an mich, Herr Schoss? Das freut mich.

  2. Ich arbeite übrigens gerade an einem praktischen Auswurf-/Ausmalbuch zum Thema Karneval mit dem Titel “Hochwürden würgen mit Würde”, werter Herr Schoss. Ein Spaß für alle elitären Leistungsträger, die ihren Alkohol nicht halten können. Mit Starschnitt Jenny Elvers-Elbertzhagen!

  3. 3textorama

    Alle Jahre wieder, werter Herr Schoss. Und wider die Würde und besseren Wissens.

    Ihr textorama

  4. 4Dr. Walter Waßmuth

    Sehr geehrter Herr Schoss,
    hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse!
    Ihr Walter Waßmuht

  5. 5schneewittchen

    lieber herr schoss,

    bei mir ist jeden tag maskerade, aber mit würde!

    herzlich
    schneewittchen

  6. 6Silvia von Schweden

    Mycket ska man höra, innan öronen faller av, Herr Schoss!

  7. 7Uebelhoehr

    Schoss,!
    Durchhalten!,

Hinterlasse einen Kommentar