Sankt Valentin: Tag der Liebe

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Karl Lagerfeld

28 Kommentare zu “Sankt Valentin: Tag der Liebe”


  1. 1anja

    kontrollverlust, lieber herr schoss, hat durchaus etwas, besonders beim betten überziehen, ähm lakenturnen.

    herzlich
    anja

  2. 2der Inder

    Wolle Kontrolle kaufe?

  3. 3busfahrer

    scheisse erdge. wat is der karl am palavern? bisse schomma der kontrolle vom mir üba der bus am gehabt gewesen?

  4. 4anja

    … oder war es andersherum, lieber herr schoss?

  5. Nur noch 27 Tage und 14 Stunden bis zum “Schnitzel- und Blowjobtag”!

  6. Wer heute eine Hose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Der Bundespräsident der Herzen

  7. 7textorama

    Wer, wertes Frl. Anja, trägt beim Lakenturnen Jogginghosen… Ich erinneren mich an das Non-Sexapeal unsäglicher roter Frottee-Sportschlüpfer, die jungen Damen im Sportunterricht trugen. Damals. Die mit den drei weissen Streifen. An der Seite.

    Ihr textorama

  8. 8NSA

    Valentin, Wir wissen, wo sie sind.

  9. 9Pater Braun

    Wer eine “hosenfreie” Kutte trägt, verliert auch schon manchmal die Kontrolle über Leib und Leben.

    Ihr Pater Braun

  10. 10Banquo

    Lieber Herr Schoss,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Lagerfeld mich noch nie in Jeggins, Cowboystiefeln und mit amtlicher Morgenlatte beim ersten Kaffee des Tages um 07:00 h auf dem heimatlichen Balkon gesehen hat.

    Es geht immer noch schlimmer
    Banquo

  11. 11schneewittchen

    … zauberhaft!

    herzlich
    schneewittchen

  12. 12busfahrer

    scheisse banko. mit der latte bisse aba mit mir der bus nich am reinkommen. wegen die weiber vom die mosel am tur am machen.

  13. 13NSA

    Banquo, wir wissen, wo ihr Balkon ist.

  14. 14der Inder

    Wolle Latte kaufe?

  15. 15Silvia von Schweden

    Nu går skam på torra land, Herr Schoss!

  16. 16anja

    es geht doch nichts über einen fuchsschwanz am bonanzarad auf dem balkon, lieber herr schoss.

    herzlich
    anja

  17. 17anja

    … hauptsache der globus dreht sich weiter

    http://www.youtube.com/watch?v=5×3LxEbuDv0

  18. 18oliver

    zum thema globus gibt es neben der ostpocke oben noch zwei weitere pflichtlektüren:

    http://www.youtube.com/watch?v=CqecdQyTFvM

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=IJOuoyoMhj8

  19. 19Erdge Schoss

    Solange, liebes Fräulein Anja, ich nicht Herrn Lagerfelds Jogginghosen auftragen muss, ist mir alles recht.

    
Auf Ihr Angebot, werter Herr Inder, komme ich gern zurück, nach dem Wochenende.

    Weder, werter Herr busfahrer, in noch ohne Jogginghose.

    Und sie, werte Herren Roberts, zählen die Sekunden!

    Herzlich
    Ihr Schoss

  20. 20Erdge Schoss

    Wird es, werter Herr Bundespräsident der Herzen, Bewegtbilder aus dem Festsaal des Schlosses geben?


    Frottee hoch wie runter, werter Herr textorama, so uncharmant habe ich dieses Accessoire gar nicht in Erinnerung. Allemal animierender als das unansehnliche Geschlabber, das heutzutage in Turnhallen vorgeführt wird.

    Da, werte Herren von der Netzaufsicht, bin ich aber mal gespannt.


    Herzlich
    Ihr Schoss

  21. 21Erdge Schoss

    Wenn dann, werter Pater Braun, auch noch Erntezeit ist, kann sich Fräulein Melissengeist wahrscheinlich warm anziehen oder eben gerade nicht. Sie Schlingel!

    
Ein, werter Herr Banquo, titanischer Start in den Tag. Als Muse des Modezaren wären Sie die Bestbesetzung.

    Jederzeit, werter Herr Inder! Wo muss ich unterschreiben?

    Herzlich
    Ihr Schoss

  22. 22Erdge Schoss

    Meine Rede, liebe Frau von Schweden, aber so was von.

    Heilandzack, liebes Fräulein Anja! Da fällt mir glatt der Fuchsschwanz vom Balkon!

    Episch, werter Herr oliver, hier wie da. Meine Finger hätten das nicht überlebt.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  23. 23schneewittchen

    lieber herr schoss,

    es tut mir sehr leid, aber das ist nicht für sie, bei aller liebe …

    http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU

    herzlich
    schneewittchen

  24. 24Erdge Schoss

    Das, liebes Fräulein Wittchen, hat sich Herr Banquo mehr als verdient.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  25. 25Jesus Latschen

    Beifahren ist die Hölle.

  26. 26schneewittchen

    lieber herr schoss,

    wie kommen sie denn auf herrn banquo? ich kenne nicht einmal seinen balkon, sein bonanzarad geschweige denn seinen fuchsschwanz.

    herzlich
    schneewittchen

  27. 27Erdge Schoss

    Schon wieder, werter Herr Latschen, oder immer noch?

    Heilandzack, liebes Fräulein Wittchen! Nicht mal Herrn Banquos Bonanzarad?

    Herzlich
    Ihr Schoss

  28. 28Banquo

    Lieber Herr Schoss,

    man müsste mich schon ziemlich hassen um mir den Poisel Flip als Geschenk präsentieren zu wollen.

    Ich hatte ein Rennrad
    Banquo

Hinterlasse einen Kommentar