#WM2014: Viva España – ohne Lothar (undenkbar)

Erdge Schoss, erdgeschossrechts: Vaudeville & Bornetto Lothar (Happy Fado Sound Explosion)

Die müden Jahrhundertkünstler sind draußen. Aber darum soll es jetzt nicht gehen, sondern um Lothar.

Erschaffen rund im 19. Jahrhundert an baskischen Gestaden, nötigte Jahrhundertproduzent Bornetti den (wieder einmal) volltrunkenen Vaudeville, seinen, diesen Jahrhundertchanson knapp 109 Jahre später erneut zu verpacken. Diesmal jedoch mit (einigen wenigen) feinfühligen Eingriffen in die himmelschreiend obszöne Textur. Damit auch Sender unter 16 Vaudevilles frühes Meisterstück beschwerdefrei im Hauptprogramm zu nudeln bereit waren.

Was bis heute ausblieb. Viva España: Spanien draußen.

10 Kommentare zu “#WM2014: Viva España – ohne Lothar (undenkbar)”


  1. 1Jesus Latschen

    Sehr sportlich!

  2. 2Silvia von Schweden

    Viva Viktor, Herr Schoss!

  3. 3Uebelhoehr

    Sehr geehrter Herr Schoss,

    am Refrain “…ich bin für den Geschäftsverkehr da”,kann ich nichts obzönes erkennen.
    Andererseits konnte ich am Beisl Stammtisch hören,das die FIFA und Bernie Ecclestone,in einem Bieterstreit wegen der Vermarktung des Rollschuhsports sind.Bitte dies ist mit Diskretion zu behandeln.

    Herzlichst
    Ihr Uebelhoehr

  4. 4Benedetto

    Dieser entschlossene Blick, diese unglaubliche Körperspannung. Mit einem wie Lothar wären die Spanier nie und nimmer ausgeschieden, schon alleine wegen der Rollstollen unter den Fußballschuhen.

  5. 5Erdge Schoss

    Sowohl, werter Herr Latschen, als auch?

    Und zwar, liebe Frau von Schweden, so was von!

    Sie, werter Herr Doktor, können sich wie stets auf meine Verschwiegenheit verlassen. Und es ging wirklich nicht um Rhönrad?

    Einer wie Lothar, werter Herr Benedetto, steht wahrscheinlich jeder Equipe gut zu Gesicht. Ob sie will oder nicht.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  6. 6textorama

    Scharf, werter Herr Schoss, und zwar ziemlich. Heilandzack!

    Ihr textorama

  7. 7Banquo

    Lieber Herr Schoss,

    macht einen ja schon nachdenklich. Trägt Lodar aus Lloret denn G-String unter seinen Shorts?

    http://www.youtube.com/watch?v=VbH7AHMGKSU

    Er könnte auch mal zwei Kilo abnehmen
    Banquo

  8. 8Uebelhoehr

    Sehr geehrter Herr Schoss,

    Ihre Ahnung war richtig.
    Red Bull ist dran.Matterhorn Rhönrad Challenge Downhill findet statt. Vettel S.der die diesjährige F1 aufgab wurde heute auf dem Ochsenberg beim Geheimtraining gesehen.

    Herzlichst
    Ihr Uebelhoehr

  9. 9Erdge Schoss

    Wie, werter Herr textorama, Chorizo a la Sidra con Pimientos doble!

    Nicht auszuschließen, werter Herr Banquo, eingedenk des nicht unerheblichen Volumens handelt es sich wohl um mehrere Dutzend.

    Matterhorn, werter Herr Doktor? Ich bin dabei!

    Herzlich
    Ihr Schoss

  10. 10textorama

    Sehr gut, werter Herr Schoss. Sie Feinverkoster vor welchem Herrn auch immer. Wir grillen hier wie die Bekloppten, und das schon seit Tagen. Und da darf Scharfes auf ganz und gar keinen Fall fehlen. So oder so.

    Ihr textorama

Hinterlasse einen Kommentar